Wir sind im Team am stärksten

Engagement und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Das heißt, wir stehen für Professionalität sowie unternehmerisches Denken und bieten gleichzeitig auch eine Fülle an herausfordernden Aufgaben. Bringe Dich ein – wir fördern gute Ideen! Projekte werden auf kurzem Wege diskutiert und in schlanken Prozessen umgesetzt.

Wertschätzung ist uns wichtig! Das zeigen wir sowohl in einem kollegialen Führungsstil als auch in den regelmäßigen Feedbackgesprächen bei uns im Haus.

Kommunikation wird bei uns groß geschrieben! Wir verstehen uns als zusammengehöriges Team und so kommunizieren wir auch. Wir tauschen uns aus und nutzen das vorhandene Know-how sowie die Synergieeffekte im Haus. Die Hierarchien bei uns sind flach, wir duzen uns und kommunizieren gleichzeitig professionell.

Die Arbeit ist jedoch nicht das ganze Leben. Mit unseren Arbeitszeitmodellen in Form von Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeit, achten wir auch auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit.

Kontakt Human Resources

W: www.onvista.de
M: hr@onvista.de

onvista media GmbH
Wildunger Str. 6a
60487 Frankfurt am Main

Aktuelle Stellenangebote