Management

Christian Bothe, Geschäftsführer

Geboren 1981, mit langjähriger Erfahrung im Medien- und Digitalgeschäft und der Vermarktung.

Christian Bothe ist zum 1. November 2014 in die
Geschäftsleitung der onvista media GmbH in Köln aufgerückt. Er kam nach Stationen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, GWP media marketing und wallstreet-online.de zu onvista und durchlief seitdem eine Reihe verantwortlicher Positionen im Sales-Bereich. Anfang 2013 übernahm der Verlagsfachwirt die Leitung der Abteilung media sales und trieb maßgeblich die Entwicklung des Fremdvermarktungsgeschäfts voran.

Markus Nimtz, Geschäftsführer

Geboren 1970 – mit langjähriger Erfahrung im Digitalgeschäft, insbesondere Produktentwicklung.

Markus Nimtz ist zum 16. August 2017 in die Geschäftsleitung der onvista media GmbH gerückt. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik in Köln arbeitete er als IT-Berater bei Andersen Consulting (heute Accenture) und danach als Gründer und Unternehmer in einem Internet-Startup, bevor er 2004 als Produktmanager bei onvista startete und im Verlaufe dort das Produktmanagement-Team leitete. 2008 wechselte er in den Burda-Konzern und baute dort das Börsenportal Finanzen100 maßgeblich mit auf und übernahm später die Führung des Portals.


Kontakt

W: www.onvista.de
M: info@onvista.de

onvista media GmbH
Wildunger Str. 6a
60487 Frankfurt am Main