Frankfurt am Main, 30. April 2015 – OnVista Media Sales, Vermarkter hochwertiger Online-Angebote, bleibt auch zukünftig exklusiver Online-Vermarkter von Klassikradio.de und dem Delius Klasing Verlag. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr werden die Kooperationen langfristig ausgebaut. Der Vertrag mit Delius Klasing wurde vorzeitig um drei Jahre bis einschließlich 2017 und mit Klassikradio.de um zwei Jahre bis einschließlich 2016 verlängert.
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die nun deutlich längerfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern“, so Christian Bothe, Geschäftsführer bei OnVista Media Sales. „Das erste Jahr hat gezeigt, dass sowohl die digitalen Umfelder des Delius Klasing Verlages als auch die Website von Deutschlands größtem Privatradio www.klassikradio.de hervorragend in unser Portfolio passen. Wir konnten für unsere Partner über unseren Zielgruppenansatz gepaart mit einer seriösen Vermarktungsstrategie viele hochwertige Kunden gewinnen. Auch haben wir mit dieser Erweiterung unseres Portfolios eine neue Dimension als Vermarkter erreicht und gezeigt, dass wir nicht nur im Finanzbereich über gute Vermarktungsansätze verfügen.“
Tina Jäger, Mitglied der Geschäftsleitung von Klassikradio.de, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: “Wir haben bezüglich unseres Vermarkters die richtige Wahl getroffen. Unsere Zusammenarbeit ist nicht nur sehr vertrauensvoll, sondern geht auch strategisch in eine qualitativ hochwertige Richtung.“
Auch Ann Katrin Richard, Leitung Media Sales Markenartikler & Media Solutions des Delius Klasing Verlags äußert sich positiv über die Zusammenarbeit: „Die Ansprüche an die Zusammenarbeit passen von beiden Seiten sehr gut. Wir bewegen uns in einem qualitativ hochwertigen Umfeld und haben dazu passend mit OnVista Media Sales den idealen Partner für die Vermarktung unserer digitalen Werbeflächen gefunden. Die nachdrückliche Ausrichtung der Vermarktungsstrategie auf Qualität überzeugt uns und OnVista Media Sales hat im letzten Jahr bewiesen, dass diese Philosophie auch lebt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team.“
Zum Portfolio von OnVista Media Sales gehören zusätzlich Chrono24 sowie im Finanzbereich Boerse-Stuttgart.de, OnVista.de, Sbroker.de, Bondboard.de und Wikifolio.com.
Durch Portale wie Yacht.de, Boote-exclusiv.com, Tour-magazin.de, Gute-fahrt.de oder Klassikradio.de konnte OnVista Media Sales seine Positionierung als Vermarkter hochwertiger Online-Umfelder mit einem Fokus auf eine hochkarätige, männliche Zielgruppe mit überdurchschnittlich hohem Einkommen weiter ausbauen.